Fehlermeldungen
Wenn eine Sendung nicht startet, dann erhalten Sie im Sendungsfenster
eine Fehlermeldung. Bitte warten Sie diese ab, denn sie hilft das
Problem einzugrenzen.
Fehler "firewall blocked access"
Wir nutzen das Protokoll UDP Port 40123. Dieses kann auf Ihrem PC nicht
empfangen werden. Die häufigsten Ursachen sind
- Sie sind über einen Router/Firewall
mit dem Internet verbunden, der UDP blockiert.
- Sie haben eine "Personal Firewall"
installiert, wie z.B. ZoneAlarm, XP Firewall etc. Schalten Sie in
dieser Firewall UDP Port 40123 frei.
- Sie sind über einen Proxy-Server mit
dem Internet verbunden und haben kein Gateway eingestellt.
Fehler "server is unreachable"
Sie sind über einen Proxy-Server mit dem Internet verbunden und haben
kein Gateway eingestellt.
Fehler "no free stream entry point"
Wir arbeiten im P2P-Verfahren. Es konnte kein geeigneter Knoten gefunden
werden, von dem Sie die Sendungsdaten empfangen können. Vorallem wenn
wenig Teilnehmer in einer Sendung sind, liegt das Problem vielleicht
garnicht bei Ihnen. Wenn das Problem aber öfter auftritt, sind die häufigsten
Ursachen
Fehler "sorry, but you can open only on flatcast stream"
Sie haben versucht gleichzeit mehrere Sendungen zu empfangen. Dies ist
leider nicht möglich. Schließen Sie erst die bereits laufende Sendung,
bevor Sie eine andere Sendung starten.
Fehler "show has already been finished"
Die Sendung wurde bereits beendet. Am besten schauen Sie auf dem
Sendepan dann wissen Sie wann die nächste Sendung startet.
Fehler "network error"
Ihr Netzwerk erlaubt es nicht Daten über UDP Port 40123 zu übertragen.
Vermutlich benutzt eine andere Anwendung bereits diesen Port.
Fehler "you are banned"
Sie sind ausgeschlossen und haben nicht das Recht, diese Sendung zu
Empfangen.
|
|
|